EUROGUSS 2010 / 19.–21. Januar 2010
In diesem Jahr traf sich die Druckguss-Industrie schon zum achten Mal auf der EUROGUSS in Nürnberg. Die führende internationale Fachmesse hat in konzentrierter Form Einblick in sämtliche Facetten der Branche geboten: von Anlagenherstellern und Zulieferbetrieben für die Ausstattung von Druckgießereien bis hin zu leistungsfähigen Druckgießern, die ihre Produkte und Fähigkeiten einem breiten und interessiertem Fachpublikum vorgestellt haben.

Auch wir waren wieder mit dabei und haben demonstriert, was wir unter Kundenzufriedenheit verstehen.

Nach der Messe wurden wir und einige andere Aussteller vom Veranstalter zu unserer Erfahrung befragt:
Frank Funke, Prokurist, Willi Pflitsch Metall-Druckgußwerk GmbH  
"Das Besondere an der EUROGUSS? Wir sind Aussteller und Besucher 
zugleich. Als Aussteller freuen wir uns über die fachlich qualifizierten 
Interessenten an unserem Stand, gleichzeitig treffen wir aber auch alle für 
uns wichtigen Ansprechpartner der Branche – und das auf einem der 
schönsten Messegelände Deutschlands."

Für alle, die uns dieses Jahr nicht auf der Messe besuchen konnten, gibt es hier einige Film-Impressionen aus Nürnberg:


(C) Messe Nürnberg
Mehr Infos rund um die Messe gibt es hier: